Latest News  

2013-01-05
Drago und Lee weiter auf Kurs. Zwei Österreicher im Viertelfinale.

Drago und Lee weiter auf Kurs. Zwei Österreicher im Viertelfinale

Am dritten Tag des 3-Königs-Snooker-Open stehen die Viertelfinalisten fest. Der Titelverteidiger Tony Drago setzt sich mit 2-0 im 1/16- Finale und 3-0 im Achtelfinale klar durch. Sein größter Herausforderer auf den Turniersieg, Stephen Lee, steht ebenfalls ohne Frameverlust im Viertelfinale.

Mit Andreas Ploner und Sebastian Hainzl schafften auch zwei Österreicher den Sprung unter die besten Acht. Alexander Ursenbacher, Jurian Heusdens, Soner Sari und Damm Thomas komplettieren das Feld.

Die letzten beiden Vorarlberger, Arno Schwarzmann und Mathias Kopf, hatten in der Runde der letzten 32 keine Chance und mussten sich als 17. aus dem Turnier verabschieden, wobei Arno Schwarzmann gegen den Semiprofi Jurian Heusdens einen Frame gewinnen konnte.

Back to the Latest News Overview »

Visit the Patricks website ...